Kristin Janoschka auf der Liste „Frontify Brand Visionaries 2024“

Hamburg, 19.04.2024

Welche Persönlichkeiten werden die Markenarbeit künftig prägen? Die Experten der Brand-Building-Plattform Frontify veröffentlichen hierzu in jedem Jahr ihre Liste der „Brand Visionaries“. In der Auswahl für das Jahr 2024: Kristin Janoschka, Executive Director Consulting der Peter Schmidt Group.

Mehr als 10.000 Marken auf der ganzen Welt vertrauen auf die Brand-Building-Lösung von Frontify. Das 2013 gegründete Unternehmen mit Sitz im schweizerischen St. Gallen ist Experte für branchenübergreifende Trends und Herausforderungen – und somit ein wichtiger Partner für Markenverantwortliche. Jedes Jahr wagt Frontify eine Prognose: Welche 60 Persönlichkeiten werden in den kommenden Monaten die Markenarbeit prägen? Wer steht für kreative Ideen und innovative Angebote, die Unternehmen einen wichtigen Mehrwert bieten? Einer der Köpfe, für die sich Frontify 2024 entschieden hat: Kristin Janoschka, Executive Director Consulting der Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group. Sie gehört zu den Top 20 im DACH-Raum.

„Zu den Brand Visionaries zu gehören, ist für mich eine Auszeichnung“, so Kristin Janoschka. „Zugleich ist es aber auch ein Beleg für die zukunftsgerichteten Konzepte, die wir bei der Peter Schmidt Group für unsere Kundinnen und Kunden entwickeln. Konzepte, die nicht allein nach der Implementierung von Design fragen – sondern danach, wie wir Technologien nutzen können, um Markenarbeit effizienter, flexibler und für alle Beteiligten involvierender zu gestalten.“ Kristin Janoschka leitet den Frankfurter Standort der Agentur und führt Kunden wie Mercedes-Benz und E.ON. Zuvor trieb sie mit ihrem Team sechs Jahre lang die Weiterentwicklung der Marke Deutsche Bahn voran. Aber auch über die Projektarbeit hinaus hat Kristin Frontify überzeugt: „Sie ist eine gefragte Rednerin und setzt sich für Gleichberechtigung ein. Als Teil der Women Empowerment Initiative der Agentur unterstützt sie die Förderung von Talenten und die Inklusion in der Branche.“
 

Am 7. Mai auf der OMR: Kristins Arbeit für E.ON

Kristins aktuelle Arbeit für E.ON belegt, wie sich Rebranding-Prozesse effizient steuern und so innerhalb kürzester Zeit erfolgreich umsetzen lassen: Vom Startschuss bis zur ersten Implementierung vergingen hier gerade einmal drei Monate. Genauere Einblicke in den Prozess gibt es in einer Masterclass beim OMR Festival in Hamburg: Hier steht Kristin Janoschka am 7. Mai ab 10:45 Uhr auf der Bühne.

Mehr Informationen und die vollständige Liste der „Brand Visionaries 2024“ findest du hier: https://brandvisionaries.frontify.com
 

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